Fitness

Fitness beim TSV Dellstedt

Unsere Fitness-Gruppe trifft sich jeden Mittwoch um 20 Uhr in der Turnhalle in Dellstedt. Wir gestalten ein abwechslungsreiches Programm für die gesamte Körper-Fitness, von Kopf bis Fuß!

Auf unserem Plan stehen Muskelaufbau und Muskelkräftigung, Verbesserung der Beweglichkeit, Stabilität der Körpermitte und des Rückens sowie Ausdauer für Herz und Kreislauf. Aber auch Elemente aus der klassischen Rückenschule, dem Pilates und Yoga finden Einsatz in unserem Fitnesskurs in Dithmarschen.

Neben Fitnessübungen mit dem eigenen Körpergewicht, trainieren wir auch mit klassischen Fitnessgeräten wie z.B. Hanteln, Pilates-Bällen, Pezzi-Bällen, Tubes, Hantelscheiben, Stepp-Brettern, etc.

Wir freuen uns natürlich immer über neue Gesichter und motivierte Sportler, die etwas für ihre körperliche Fitness und Gesundheit tun möchten und Spaß daran haben, in einer Gruppe zu trainieren. Jeder kann mitmachen – auch Fitness-Anfänger. Keine Scheu! Übungen werden individuell auf das jeweilige Fitness-Level angepasst und es gibt immer Steigerungsmöglichkeiten, so dass jeder an seine Grenze gehen kann – ob Einsteiger im Sport oder erfahrener Hobby-Sportler. Also keine Ausreden mehr, den Schweinehund überwinden und dann sehen wir uns am Mittwochabend!

Viele Grüße von der Spartenleiterin,

Andrea Vehrs

Trainingszeit

Mittwoch, 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr, Turnhalle Dellstedt