Spielstunde

Spielstunde beim TSV Dellstedt

Unsere Spielstunde richtet sich an alle Kinder zwischen 1 und 3 Jahren in Begleitung ihrer Eltern.
Bei uns steht das erste Zusammenspielen mit anderen Kindern im Vordergrund. Egal ob in der Spielküche, mit der Holzeisenbahn oder dem Puzzle – für jedes Kleinkind ist etwas dabei. Mit Hilfe des Spielens lernen Kinder Kooperationsbereitschaft und Motorik. Auch der Austausch mit anderen Müttern ist ein netter Nebenaspekt unserer Spielstunde und bietet damit allen eine willkommene Abwechslung zum Spielen Zuhause.
Spartenleiterin: Sabrina Löhndorf
 
Wir treffen uns an jedem 2. und 4. Freitag von 15 Uhr bis 17 Uhr im Feuerwehrhaus in Dellstedt und freuen uns immer sehr über neue Gesichter!
 
Kommt gern vorbei!
 
Herzliche Grüße,
eure Spartenleiterin Sabrina Löhndorf
 

Treffpunkt für die Spielstunde

Jeder 2. und 4. Freitag im Monat, 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr, Feuerwehrhaus Dellstedt