Volleyball

Volleyball-Damen des TSV Dellstedt

Die Volleyball-Damen des TSV Dellstedt sind eine Sparte, die sich zurzeit eher im Altersbereich 50+bewegt. Natürlich kann aber jeder gerne bei uns mitmachen – vielleicht ja auch etwas jüngere Sportler, die Spaß am Volleyball finden und gerne gemeinsam mit uns spielen wollen.

Auch beim Volleyball kommt die Fitness nicht zu kurz. Zu Beginn jeder Stunde erwärmen wir uns mit einigen Übungen aus dem Bereich Bauch, Beine, Po und arbeiten dabei auch mit anderen gymnastischen Sportgeräten. Wir sind dem Ballsport generell sehr zugetan und spielen daher neben Volleyball auch andere Ballsportarten innerhalb unserer Trainingszeit.

Wir sind eine sehr gesellige Runde und treffen uns auch gerne mal zu

Spartenleiterin: Rita Thede

gemeinsamen Ausflügen und Aktivitäten, wie Bowlen oder Minigolfen.

Volleyballspielen bedeutet für uns schon seit vielen Jahren eine Menge Spaß – und es hält zusätzlich auch noch richtig fit. Kommt gerne vorbei und macht bei uns mit.

Viele Grüße von eurer Spartenleiterin,

Rita Thede

Trainingszeit

Dienstag, 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr, Turnhalle Dellstedt